Domain get-know-how.de kaufen?

Produkt zum Begriff Design Thinking:


  • Innerhofer, Ruth: Know-how glutenfrei
    Innerhofer, Ruth: Know-how glutenfrei

    Know-how glutenfrei , Ruth Innerhofer leidet an Zöliakie und hat sich intensiv mit dem Thema Gluten auseinandergesetzt. Jetzt veröffentlicht die Inhaberin des Hotels "Drumlerhof" in Sand in Taufers ein Buch mit dem gebündelten Know-how, das sie sich in vielen Jahren des Experimentierens angeeignet hat. Ruth will damit Betroffenen zu mehr Genuss verhelfen, sie sollen endlich gute Brötchen selber backen können, natürlich glutenfrei. Vor 20 Jahren erhält Ruth Innerhofer die Erklärung für ihre Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme und ihr Unwohlsein: Bei ihr wird Zöliakie diagnostiziert. Drei Jahre lang isst sie daraufhin kein Brot, entweder weil ihr das glutenfreie Fertigprodukt nicht schmeckt oder weil ihre eigenen Brötchen steinhart sind. "So geht es nicht weiter, ich will endlich mein Essen wieder genießen!", beschließt sie und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Gluten. Sie probiert vieles aus, verwirft es wieder, fängt von vorne an und versucht es erneut. "Know-how glutenfrei" vereint nun die besten glutenfreien Rezepte aus Ruth Innerhofers Küche im Hotel "Drumlerhof" (Sand in Taufers). Das Buch ist eine wahre Schatzkiste an Wissen und Selbst-Ausprobiertem: 66 glutenfreie Teig-Rezepte von A wie Apfelstrudel bis Z wie Zwetschgendatschi, mit Südtiroler Spezialitäten wie Tirtlan und Knödel, aber auch italienischen Ravioli und vielen Brotrezepten. Ruth mischt sich ihre Basis-Mehlmischungen selber, dabei backt und kocht sie unter anderem mit Hirse, Buchweizen, Teff, Reis, Polenta, Kartoffeln und Amarant. Der Fokus liegt auf der Praxis, der Machbarkeit, ohne die Notwendigkeit spezieller Küchenmaschinen oder Küchenequipments. Alle Zutaten sind im Supermarkt oder im Reformhaus erhältlich. Mit diesem Kochbuch können "Zölis" endlich wieder Nudeln glutenfrei, Knödel glutenfrei, Brot glutenfrei, Kuchen glutenfrei, Kekse glutenfrei und vieles mehr genießen. Folgende Fragen (und viele mehr) beantwortet dieses glutenfreie Kochbuch: Kann ich glutenfreies Mehl selber machen? Kann man Vollkornbrot glutenfrei selber backen? Apfelstrudel glutenfrei, wie geht das? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.50 € | Versand*: 0 €
  • Vegan Know-how (Ewerbeck, Arne)
    Vegan Know-how (Ewerbeck, Arne)

    Vegan Know-how , Cremig leichte Mousse au Chocolat, fluffiges Omelett, leckere Mayo, herzhaft würzige Röstaromen und tolles Gebäck - ganz ohne Tier: Zauberei ist in der veganen Küche nicht im Spiel, aber jede Menge nützliches und spannendes Kochwissen! Dr. Arne Ewerbeck, promovierter Physiker, Vegan-Experte und Kochschul-Inhaber bringt mit Vegan Know-how das gesammelte "Gewusst-wie!" der rein pflanzlichen Ernährung auf den neuesten Stand: Antworten auf die wichtigsten Fragen zur veganen Küche, dazu Tipps, Tricks und praktisches Hintergrundwissen, mit unterhaltsamen Aha-Effekten leicht und augenzwinkernd serviert. Vegan mit Spaß - damit gelingen Koch- und Backrezepte wie Spaghetti Carbonara, Burger oder Biskuit auch Ungeübten. Wissen macht Mmhhh! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230705, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GU Themenkochbuch##~Gesunde Küche##~Jeden-Tag-Küche##, Autoren: Ewerbeck, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 200 Fotos, Themenüberschrift: COOKING / Vegan, Keyword: kochen lernen;vegetarisch;ei;milch;käse;soja;grundrezepte;einsteiger;kochschule; tempeh;seitan;sojadrink;miso;fermentieren;backen;kuchen, Fachschema: Kochen / vegetarisch, vegan~Veganismus - vegan~Kochen / Biologisch, alternativ, Trennkost, Vollwertkost~Kochen / Gemüse, Obst, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein~Vegane Küche~Kochen: Gesundheit und Vollwertkost~Kochen / Essen nach Zutaten: Obst und Gemüse, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Allg. Kochbücher, Grundkochbücher, Fachkategorie: Diätetik und Ernährung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: GRŽFE UND UNZER Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 190, Höhe: 22, Gewicht: 830, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Design Thinking Playbook
    Das Design Thinking Playbook

    Das Design Thinking Playbook , "…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017 "This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen." Kee Dorst, author of «Frame Innovation» "The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility." Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work» Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180326, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Illustrator: Langensand, Nadia, Redaktion: Lewrick, Michael~Link, Patrick~Leifer, Larry, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Innovation; Agilität; Wachstum; Kreativität; Empathie; Big Data; Blockchain; Business Modell Canvas; AEIOU-Methode; Business Ökosystem Design; Canvas; Digitalisierung; Digitale S-Kurve; Empathic Design; Pollo-Effekt; Empathie Map; Facilitation; Daisy-Map; Geschäftsmodell; Storytelling; Groan Zone; Hook Framework; Innovation Funnel; U-shaped Team; Benchmarks; MVP; Organisationsveränderung; Quadrupel Diamond; Persona; User Profile Canvas; Value Proposition; Scrum; T-Shaped; Vision Canvas, Fachschema: Unternehmensstrategie~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Erfindung - Erfinder - Arbeitnehmererfindung~Invention (allgemein)~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Entrepreneurship, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Erfindungen und Erfinder~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Strategisches Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 238, Breite: 190, Höhe: 22, Gewicht: 724, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800653843, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1515795

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Das Design Thinking Toolbook
    Das Design Thinking Toolbook

    Das Design Thinking Toolbook , "Wahrscheinlich das inspirierendste Handbuch über Design Thinking. Es beschreibt die Anwendung und gibt Zugang zu bekannten und neuen Werkzeugen." Mirko Boccalatte, COO Ferrari F1 Team "Das Design Thinking Toolbook bietet viele praktische Ratschläge, um mit der Anwendung von Design Thinking erfolgreich Marktopportunitäten zu realisieren." Dr. Markus Durstewitz, Leiter Innovationsmethoden und -werkzeuge bei Airbus "Die Herausgeber bieten den Lesern ein praktisches und inspirierendes Handbuch, um eine neue Denkweise in Unternehmen zu entwickeln oder Organisationen zu transformieren. Lassen Sie sich von diesem erfrischenden Toolbook für Design Thinking verführen." Prof. Yves Pigneur, Universität Lausanne, Co-Autor des Bestsellers Business Model Generation Das Design Thinking Toolbook zeigt die wichtigsten Tools und Methoden im Design Thinking Zyklus. Basierend auf der grössten internationalen Umfrage zur Anwendung von Design Thinking Tools, wurden die beliebtesten Methoden, auf je vier Seiten, von einem Experten aus der Design Thinking Community beschrieben. Einfache Anleitungen, Expertentipps, Templates sowie Bilder der Anwendung machen das Toolbook besonders für Design Thinking Einsteiger zu einem wertvollen Hilfsmittel. Es eignet sich für Design Thinker, die sich schnell und umfassend mit den Werkzeugen vertraut machen möchten und neue Tools ausprobieren wollen. Das Toolbook ist die optimale Ergänzung zum internationalen Bestseller "Das Design Thinking Playbook". Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer nutzen die vorgestellten Design Thinking Methoden und Werkzeuge in ihrer täglichen Arbeit. Sie unterrichten Design Thinking an Universitäten und praktizieren Design Thinking mit und in Unternehmen und Start-up Firmen. Für alle drei steht das Design Thinking Mindset im Mittelpunkt dieser Aktivitäten und das Toolbook ergänzt diese Denkhaltung mit Tools, die situativ angepasst und eingesetzt werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Klappenbroschur, Redaktion: Lewrick, Michael~Link, Patrick~Leifer, Larry, Seitenzahl/Blattzahl: 305, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Community; Ideenbewertung; Canvas; Skalierung; Stakeholder Map; T-Profil, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Entrepreneurship, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 190, Breite: 241, Höhe: 22, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2266980

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein Know-how-Transfer?

    Ein Know-how-Transfer bezeichnet den Austausch von Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zwischen Personen, Organisationen oder Ländern. Dabei geht es darum, Expertise und Know-how von einer Quelle auf eine andere zu übertragen, um den Wissenstransfer zu fördern und Innovationen zu ermöglichen. Dies kann beispielsweise durch Schulungen, Mentoring oder den Austausch von Mitarbeitern erfolgen.

  • Wie geht Design Thinking?

    Wie geht Design Thinking? Design Thinking ist ein kreativer Prozess, der darauf abzielt, innovative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Es basiert auf der Idee, dass durch das Verstehen der Bedürfnisse und Perspektiven der Nutzer bessere Produkte und Dienstleistungen entwickelt werden können. Der Prozess umfasst verschiedene Phasen wie Empathie, Definition, Ideenfindung, Prototyping und Testen. Indem man sich in die Nutzer hineinversetzt, ihre Bedürfnisse versteht und iterative Lösungen entwickelt, kann man erfolgreich Design Thinking anwenden.

  • Wie kann man das Know-how einfach erklären?

    Know-how bezieht sich auf das Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrung, die eine Person oder eine Organisation in einem bestimmten Bereich hat. Es umfasst sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Kenntnisse und kann durch Ausbildung, Training und praktische Erfahrung erworben werden. Know-how ist wichtig, um effektiv und effizient in einem bestimmten Bereich arbeiten zu können und kann einen wertvollen Wettbewerbsvorteil darstellen.

  • Wie können wir Design Thinking?

    Wie können wir Design Thinking in unserem Unternehmen einführen und implementieren, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln? Welche Schulungen und Ressourcen benötigen unsere Mitarbeiter, um Design Thinking erfolgreich anzuwenden? Wie können wir sicherstellen, dass alle Teams und Abteilungen in den Design-Thinking-Prozess einbezogen werden und kollaborativ zusammenarbeiten? Welche konkreten Schritte müssen wir unternehmen, um Design Thinking als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu etablieren und kontinuierlich zu verbessern?

Ähnliche Suchbegriffe für Design Thinking:


  • Traxl, Kurt Leopold: Barista-Know-how
    Traxl, Kurt Leopold: Barista-Know-how

    Barista-Know-how , Jeder liebt Kaffee. 77.000 Tassen trinkt ein Deutscher im Laufe seines Lebens. Der Kaffeeröster und -sommelier Kurt Leopold Traxl zeigt Ihnen in diesem Buch alles, was Sie wissen müssen, um den perfekten Kaffee zuzubereiten - egal ob Sie einfach nur kaffeebegeistert oder Profi sind. Der Autor erklärt Anbaugebiete, Kaffeesorten, die Ernte und Aufbereitung, den Röstungsprozess und die Lagerung und anschließend die unterschiedlichen Zubereitungsarten und ihre Vorteile: Vollautomat, Siebträger, French Press, Karlsbader Filter, Chemex und viele weitere, aber auch neue Methoden wie Cold Brew Coffee sowie der perfekte Milchschaum kommen nicht zu kurz. Daneben gibt es eine kurze Geschichte des Kaffees und viele Originalrezepte aus der ganzen Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • American Smoker know-how und Rezepte
    American Smoker know-how und Rezepte

    Grillen wie die Profis - Tipps und Rezepte für euch Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Grillfans! Es bietet nicht nur eine umfangreiche Einführung in das Thema Grillen, sondern auch tolle Rezepte, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden. Was erwartet euch in diesem Buch? Grundlagen des Grillens: Hier erfahrt ihr alles über die verschiedenen Grilltechniken und die richtige Handhabung eures Grills. Tipps und Tricks: Wir teilen mit euch unsere Geheimnisse, wie ihr das perfekte Grillergebnis erzielen könnt. Rezepte für jeden Geschmack: Von saftigen Steaks über leckere Burger bis hin zu vegetarischen Grillgerichten - hier ist für jeden etwas dabei. American Smoker know-how: Wir geben euch einen Einblick in die Welt des Smokens und zeigen euch, wie ihr eure Speisen mit dem American Smoker veredeln könnt. Bestellt jetzt euer Exemplar! Das Buch "Grillen wie die Profis - Tipps und Rezepte für euch" ist ab sofort erhältlich. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und werdet zum Grillmeister in eurer eigenen Gartenparty. Bestellt jetzt euer Exemplar und lasst euch von den vielfältigen Grillrezepten inspirieren!

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.90 €
  • Reise Know-How Reiseführer Kroatien (Lips, Werner)
    Reise Know-How Reiseführer Kroatien (Lips, Werner)

    Reise Know-How Reiseführer Kroatien , Kroatien hat sich aus guten Gründen zu einem der beliebtesten Urlaubsländer am Mittelmeer entwickelt. Mit der grünen Halbinsel Istrien, der zerklüfteten Küste der Kvarner Bucht und Dalmatiens, einer Vielzahl vorgelagerter Inseln sowie einer grandiosen, meeresnahen Gebirgslandschaft und der historischen Hauptstadt Zagreb bietet es eine ungeahnte Vielfalt an Urlaubsmöglichkeiten. Neben Strandurlaubern und Familien kommen hier auch Aktivreisende wie Segler, Taucher, Wanderer, Radfahrer und Naturfreunde auf ihre Kosten. In seinem ausführlichen Reiseführer Kroatien lädt Autor Werner Lips dazu ein, die prachtvollen Gassen der Altstadt von Dubrovnik zu entdecken, mithilfe von Zagrebs Standseilbahn einen schönen Rundumblick auf Kroatiens Hauptstadt zu genießen oder Maultaschen, regionale Weinsorten oder gegrillte Sardellen in kleinen Küstenorten zu probieren. Er führt zu den Wasserfällen der Winnetou-Filme im Nationalpark Plitwitzer Seen und zum noblen Ambiente der Uferpromenade in Opatija, aber auch zu den rund 150 praktisch unbewohnten Kornati-Inseln im größten Nationalpark des Landes, paradiesisch für Taucher und Segler, und natürlich zu den spektakulären Buchten und Felsstränden der kroatischen Adria. Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppelseite, auf der die Inhalte mit Highlights und Seitenverweisen vorgestellt werden. Im Vorspann finden sich Übersichtsseiten mit Beschreibungen aller Regionen, eine Jahresübersicht zu Festen und Veranstaltungen, Routenvorschläge und persönliche Top-Tipps des Autors. Viele spezielle Infos, beispielsweise zur Anreise und zu den vielfältigen Möglichkeiten an Aktivitäten, sind hilfreiche Planungshelfer. Selbstfahrer finden ebenso wie Reisende, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, alle notwendigen Informationen. Tipps zu naturnahem und nachhaltigem Reisen sowie zum Reisen mit Kindern helfen bei der Auswahl der passenden Adressen. Eine kleine Sprachhilfe Kroatisch erleichtert die Konversation vor Ort. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8. neu bearbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230710, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Lips, Werner, Auflage: 23008, Auflage/Ausgabe: 8. neu bearbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 684, Keyword: Adria; Adriaküste; Badeurlaub Europa; Balkan; Brac; Cres; Dalmatien; Dubrovnik; Hvar; Individualreisende; Inseln; Istrien; Karten; Krk; Kroatien Karte; Kroatisch; Kvarner Bucht; Lo¿inj; Pag; Pasman; Rab; Reiserouten; Slawonien; Split; Ugljan; Wanderungen; Zagreb, Fachschema: Camping - Campingführer~Zelten - Zeltlager~Kroatien~Kroatien / Reiseführer, Reisebeschreibung~Wassersport - Wassersportler~Kind / Reisen, Wandern, Natur, Fachkategorie: Schwimmen und Tauchen~Reiseführer: Strände & Küstenareale~Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw., Region: Kroatien, Warengruppe: HC/Reiseführer/Kunstreiseführer/Europa, Fachkategorie: Reiseführer: Reisen mit Kindern, Familienurlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Verlag Peter Rump GmbH, Länge: 185, Breite: 119, Höhe: 27, Gewicht: 582, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: 2782881, Vorgänger EAN: 9783831735006 9783831730421 9783831723034 9783831719563 9783831717804, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Krasa, Daniel: Reise Know-How Reiseführer Österreich
    Krasa, Daniel: Reise Know-How Reiseführer Österreich

    Reise Know-How Reiseführer Österreich , Man nehme eine große Portion majestätische Bergwelt, eine Handvoll erfrischende Badeseen, eine Prise innovative Städte mit fantastischer Gastronomie - schon hat man das Rezept für eine abwechslungsreiche Reise ins Sehnsuchtsland Österreich. Die Alpenrepublik ist seit langem ein Klassiker unter den Urlaubsländern. Kaum irgendwo anders versteht man es so gekonnt, den einzigartigen Reichtum an Sehenswürdigkeiten mit diesem ganz bestimmten Charme zu verbinden, für den die Österreicher bekannt sind. Langweilig wird es zwischen Bregenz und Eisenstadt sicher nicht! Ob zum Wandern oder für den Wintersport im alpinen Hochland von Tirol, auf geschichtsträchtiger Zeitreise durch die idyllischen Landschaften der Wachau, zum Ausspannen an den Kärntner Bergseen, zur Weinprobe im Burgenland oder auf Städtetrip nach Wien, Graz oder Salzburg - Österreich enttäuscht nicht. Autor Daniel Krasa wurde in Wien geboren, lernte in den Kitzbühler Alpen das Skifahren und im Burgenland das Weintrinken. Als waschechter Österreicher verbrachte er viele Sommer am Wörthersee und lehrt regelmäßig an der Universität Graz. Sein Reisehandbuch bietet nicht nur Informationen zu allen sehenswerten Orten und Landschaften, sondern nimmt auch die Geschichte, Kultur, Traditionen und Gastronomie der rot-weiß-roten Republik unter die Lupe - natürlich immer mit dem nötigen Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Wiener Schmäh.   Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppelseite, auf der die Inhalte mit einer Übersichtskarte der Region, Highlights und Seitenverweisen vorgestellt werden. Farblich auf die Kapitel abgestimmte Seitenzahlkästchen erleichtern die Orientierung im Buch. Natürlich enthält der Reiseführer die bewährten und praktischen Tipps zu Reisefragen von A-Z. Im erweiterten Vorspann finden sich Übersichtsseiten mit Beschreibungen aller Regionen, eine Jahresübersicht zu Festen und Veranstaltungen, Routenvorschläge und persönliche Top-Tipps des Autors. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Wann macht Design Thinking Sinn?

    Design Thinking macht Sinn, wenn ein Problem oder eine Herausforderung besteht, für die noch keine klare Lösung existiert. Es eignet sich besonders gut für komplexe Probleme, die kreatives und innovatives Denken erfordern. Zudem ist Design Thinking hilfreich, wenn verschiedene Perspektiven und Ideen zusammengebracht werden müssen, um eine ganzheitliche Lösung zu entwickeln. Es kann auch in Situationen angewendet werden, in denen Nutzerzentriertheit und Empathie wichtig sind, um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. Letztendlich macht Design Thinking Sinn, wenn ein iterativer Prozess gewünscht ist, der schnelles Lernen und Anpassen ermöglicht.

  • Welche Unternehmen nutzen Design Thinking?

    Design Thinking wird von einer Vielzahl von Unternehmen aus verschiedenen Branchen genutzt. Große Technologieunternehmen wie Google, Apple und IBM setzen Design Thinking ein, um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Aber auch Unternehmen aus anderen Bereichen wie Automobilhersteller (z.B. Volkswagen), Einzelhändler (z.B. IKEA) und Finanzdienstleister (z.B. Capital One) nutzen Design Thinking, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und kreative Lösungen zu finden. Selbst Regierungsbehörden wie das US-Verteidigungsministerium setzen Design Thinking ein, um komplexe Probleme anzugehen. Insgesamt ist Design Thinking eine beliebte Methode, um Innovation und Kundenorientierung in Unternehmen zu fördern.

  • Was ist Design Thinking nicht?

    Was ist Design Thinking nicht? Design Thinking ist keine starre Methode oder ein festgelegter Prozess, der immer gleich abläuft. Es ist auch keine reine Kreativitätstechnik oder nur auf das Design von Produkten beschränkt. Design Thinking ist keine schnelle Lösung für komplexe Probleme und erfordert Zeit, Engagement und Iteration. Es ist auch nicht nur für Designer oder kreative Köpfe geeignet, sondern kann von jedem erlernt und angewendet werden.

  • Wo wird Design Thinking eingesetzt?

    Design Thinking wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter in der Produktentwicklung, der Unternehmensstrategie, der Organisationsentwicklung und im Bildungswesen. Unternehmen nutzen Design Thinking, um innovative Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen. In der Organisationsentwicklung wird Design Thinking verwendet, um Prozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Im Bildungswesen wird Design Thinking eingesetzt, um kreatives Denken und Problemlösungskompetenzen bei Schülern zu fördern. Wo wird Design Thinking eingesetzt?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.